Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Partner

Designelement

E-Marke Austria

Logo von E-Marke Austria

Die E-Marke Austria wurde von der Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker 1993 mit dem Ziel eingeführt, für Konsumenten die sichere Wahl von Betrieben mittels nachvollziehbarer Qualitätskriterien zu ermöglichen.

Die Elektrotechnik ist ein breit gefächertes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet, das zahlreiche Berufsfelder umfasst und aufgrund der raschen technischen Entwicklung das Schritthalten mit dem Stand der Technik sowie die Garantie einer fachmännisch einwandfreien Leistung erfordert. Nur mit stetiger Aus- und Weiterbildung ist es möglich, diese Zukunft zu schaffen. Das Gütesiegel der Elektrotechnik steht für Betriebe, die diese Qualitätskriterien erfüllen. Über 400 Fachbetriebe in ganz Österreich wurden erfolgreich aufgenommen und haben die Erfordernisse zur Führung des Qualitätssiegels der e-Marke erfüllt.

Loxone Master of Automation

Dank regelmäßiger Zertifizierungen sowie einer Vielzahl an Projekten pro Jahr bin ich Loxone Gold Partner. Mit den Standards sowie den Empfehlungen von Loxone bin ich bestens vertraut und somit Ihr verlässlicher Ansprechpartner für smarte Projekte jeglicher Art.

Die Loxone Master of Automation Auszeichnung ist die aktuell höchste Ausbildung die es Seitens Loxone gibt. Weltweit gibt es nicht einmal 100 solcher "Loxone Master of Automation".

Leaf Silber-Partner

FirmenABC Top-Unternehmen & Partner Handwerker

Zudem bin ich ausgezeichnet sowie empfohlen von FirmenABC als Top-Unternehmen und stehe Ihnen gerne als zuverlässiger Partner Handwerker in Sachen Elektroinstallationen zur Seite.

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABCAuszeichnung als PARTNERHANDWERKER von FirmenABC